November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Partner
free forum


Vera Bader kommt 2017 zurück!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vera Bader kommt 2017 zurück!

Beitrag von apfel am Mi 19 Okt 2016, 08:43

avatar
apfel

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 27
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Re: Vera Bader kommt 2017 zurück!

Beitrag von Minskischwarm am Mi 19 Okt 2016, 09:09

Na auf die habe ich noch gewartet. Wenn sie auch kein Biest mehr spielen sollte, ich würde mich immer fragen, wann kommt der Pferdefuß??? lol!
avatar
Minskischwarm

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 07.05.16

Nach oben Nach unten

Re: Vera Bader kommt 2017 zurück!

Beitrag von Benedikt am Mi 19 Okt 2016, 10:43

YEAH!!!!!! Endlich kommt die Bader wieder, ich freue mich schon darauf, wenn sie Sarah wieder das Leben schwer macht! Smile Der Zickenkrieg von Sarah und der Bader war immer zum Schießen!

Danke, Ines, für den Link!
avatar
Benedikt
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1691
Anmeldedatum : 22.10.13

http://iaf-rpg-fanforum.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Vera Bader kommt 2017 zurück!

Beitrag von apfel am Do 22 Jun 2017, 17:35

Claudia Wenzel wird nach den beiden Folgen im Juni/Juli auch in Staffel 21 zu sehen sein. Ab September dreht sie wieder für IaF wie die SuperIllu von heute berichtet 7.gif
avatar
apfel

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 27
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Re: Vera Bader kommt 2017 zurück!

Beitrag von beilagenkoch am Do 22 Jun 2017, 21:00

Och nee, ich bin absolut nicht scharf auf die Bader. Sie ist der letzte Mensch den ich vermisst hätte. Menno...
avatar
beilagenkoch

Anzahl der Beiträge : 9563
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Vera Bader kommt 2017 zurück!

Beitrag von elise am Do 22 Jun 2017, 21:44

meinen Kommentar gelöscht


Zuletzt von elise am Do 22 Jun 2017, 21:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
elise

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 01.05.16

Nach oben Nach unten

Re: Vera Bader kommt 2017 zurück!

Beitrag von elise am Do 22 Jun 2017, 21:47

@beilagenkoch schrieb:Och nee, ich bin absolut nicht scharf auf die Bader. Sie ist der letzte Mensch den ich vermisst hätte. Menno...

Geht mir genauso! Ich mag sie und ihre Intrigen nicht, und es macht mir auch keinen Spaß, ihr bei ihren Bösartigkeiten zuzusehen !!
avatar
elise

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 01.05.16

Nach oben Nach unten

Re: Vera Bader kommt 2017 zurück!

Beitrag von Giulietta am Fr 23 Jun 2017, 11:03

@elise schrieb:
@beilagenkoch schrieb:Och nee, ich bin absolut nicht scharf auf die Bader. Sie ist der letzte Mensch den ich vermisst hätte. Menno...

Geht mir genauso! Ich mag sie und ihre Intrigen nicht, und es macht mir auch keinen Spaß, ihr bei ihren Bösartigkeiten zuzusehen !!

Da schließe ich mich an. Es ist für mich mehr nervig als interessant, wie die Bader wieder alles aufmischen wird. Einzig ihre Zusammentreffen mit Kaminski versprechen etwas Spannung. Was mich noch mehr stört, ist, dass sich die Geschichte wahrscheinlich wieder durch die ganze Staffel ziehen wird. Shocked Für ein paar Folgen wäre es ja noch ok. Noch dazu entbehrt es jeder Grundlage. Keine Klinik oder übergeordnete Institution würde dieser Frau im wahren Leben wieder einen Job geben.

Positiv zu erwähnen ist nur, dass Claudia Wenzel eine klasse Schauspielerin ist. Sie bringt die Rolle absolut glaubhaft rüber und ist die beste Besetzung für die Rolle!
avatar
Giulietta
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9830
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Vera Bader kommt 2017 zurück!

Beitrag von beilagenkoch am Sa 08 Jul 2017, 01:20

avatar
beilagenkoch

Anzahl der Beiträge : 9563
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Vera Bader kommt 2017 zurück!

Beitrag von ANNE am Sa 08 Jul 2017, 08:50

Ich möchte die Bader noch nie, war froh als sie in den Knast kam. Kaminski wird auch nicht begeistert
sein, sie erinnert ihn wieder an seine Affäre mit ihr, und seine Schuldgefühle die er hat, als sein Haus
abgebrannt ist, und seine Tochter und seine Frau ums Leben kamen.

ANNE

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 17.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Vera Bader kommt 2017 zurück!

Beitrag von apfel am So 09 Jul 2017, 19:03

Am Freitag, 14.07.2017 um 22:00 Uhr ist Claudia Wenzel im Riverboat im MDR zu Gast.

So präsent wie sie momentan ist habe ich so langsam die Vermutung, dass sie doch neue Gesundheitsdezernentin bei IaF wird, auch wenn ich das nun wirklich seeeeeeeehr an den Haaren herbei gezogen finde nach all dem was sie sich schon geleistet hat und verurteilt worden ist...
Meinetwegen kann sie im Gesundheitsdezernat weiterarbeiten, aber doch bitte nicht als Gesundheitsdezernentin......
avatar
apfel

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 27
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Re: Vera Bader kommt 2017 zurück!

Beitrag von Benedikt am So 09 Jul 2017, 21:33

@apfel schrieb:

So präsent wie sie momentan ist habe ich so langsam die Vermutung, dass sie doch neue Gesundheitsdezernentin bei IaF wird, auch wenn ich das nun wirklich seeeeeeeehr an den Haaren herbei gezogen finde nach all dem was sie sich schon geleistet hat und verurteilt worden ist...
Meinetwegen kann sie im Gesundheitsdezernat weiterarbeiten, aber doch bitte nicht als Gesundheitsdezernentin......

Diese Vermutung teile ich schon, seit die Bader wieder aufgetaucht ist und ich fürchte, dass Du recht behalten wirst und die Bader tatsächlich die neue Gesundheitsdezernentin wird, Ines! Ich kann mir ehrlich gesagt weder Simoni noch die Marquardt in dieser Rolle vorstellen. Sehr absurd, das Ganze, wenn es in der Tat so kommen sollte!
avatar
Benedikt
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1691
Anmeldedatum : 22.10.13

http://iaf-rpg-fanforum.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Vera Bader kommt 2017 zurück!

Beitrag von apfel am Mo 10 Jul 2017, 17:13

Claudia Wenzel steigt in der neuen Staffel FEST bei IaF ein. Ich dachte, dass sie wieder nur ein paar weitere Folgen drehen würde, aber es wird dann wohl doch häufiger sein.
Hier das Gespräch bei MDR um vier: http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-z/video-120792_zc-ca8ec3f4_zs-73445a6d.html
avatar
apfel

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 27
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Re: Vera Bader kommt 2017 zurück!

Beitrag von Benedikt am Di 11 Jul 2017, 21:50

Ich WUSSTE es!!! Die Bader wird doch tatsächlich die neue Gesundheitsdezernentin! Damit ist auch klar, weshalb Claudia Wenzel nun fest bei IaF sein wird. Das werden ja spannende Zeiten bei IaF!

Dankeschön für den Link, Ines!
avatar
Benedikt
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1691
Anmeldedatum : 22.10.13

http://iaf-rpg-fanforum.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Vera Bader kommt 2017 zurück!

Beitrag von Giulietta am Di 11 Jul 2017, 22:02

Ich hatte auch irgendwie eine Ahnung, habe aber bis zuletzt gehofft, dass der Kelch an uns bzw. der Sachsenklinik vorübergeht. Aber das war wohl ziemlich naiv. Irgendwie lag es tatsächlich auf der Hand. Warum sonst sollte Vera Bader wohl zurückkommen?

Glücklich bin ich nicht unbedingt, sie wieder zu haben. Aber da Strauber und vor ihm Frahm auch nicht in jeder Folge zu sehen waren, denke ich, ich kann damit leben.
Wenn sie jetzt in jeder Folge präsent wäre oder der Sachsenklinik nur alles extra schwer machen würde, dann würde ich das schon sehr billig finden.


Zuletzt von Giulietta am Di 11 Jul 2017, 22:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Giulietta
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9830
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Vera Bader kommt 2017 zurück!

Beitrag von frosch am Di 11 Jul 2017, 22:19

Ich könnte smilie_girl_155

Sorry! Aber mit ihrer Vorgeschichte finde ich das Ganze einfach ZU unrealistisch... nervt mich Evil or Very Mad

frosch

Anzahl der Beiträge : 3344
Anmeldedatum : 24.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Vera Bader kommt 2017 zurück!

Beitrag von Tine am Mi 12 Jul 2017, 17:23

Ich will die Bader nicht als neue Gesundheitsdezernentin haben. Das gibt doch nur Unfrieden. Von mir aus hätte die im Knast bleiben können.

Tine

Anzahl der Beiträge : 2353
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: Vera Bader kommt 2017 zurück!

Beitrag von beilagenkoch am Mi 12 Jul 2017, 18:59

Ich hab irgendwie den Überblick verloren. Wie oft war denn die Bader schon im Gefängnis?

Als sie das erste mal da war gings um die Geschichte mit Hinze und dem Marienhospital.

Danach kam sie als Sarahs Vertreterin zurück und war bereits vorbesraft. Kann mir einer sagen weswegen?
Bei der Gelegenheit hatte sie den Stick mit Rolands Vorschungsergebnissen geklaut richtig? Dafür kam sie in den Knast um kurz darauf wieder aufzutauchen als es um dieses Bauchchirurgiezentrum ging.

Irgendwie ist das alles sehr grotesk.
Die Folge von gestern hab ich noch nicht gesehen. Konnte mich da noch nicht überwinden.
avatar
beilagenkoch

Anzahl der Beiträge : 9563
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Vera Bader kommt 2017 zurück!

Beitrag von apfel am Mi 12 Jul 2017, 19:03

Die Bader war vorbestraft weil sie sich bestechen ließ von Patieten damit die schneller operiert werden oder so ähnlich, danach kam sie als Patientin und hat Rolands Forschungsergebnisse gestohlen und danach hat sie im Gesundheitsdezernat angefangen soweit ich mich erinnere
avatar
apfel

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 27
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Re: Vera Bader kommt 2017 zurück!

Beitrag von beilagenkoch am Mi 12 Jul 2017, 19:19

An die Bestechung kann ich mir gar nicht mehr erinnern. Ich weiß nur noch das sie bei einem Arbeitseinsatz einen Unfall hatte und von Roland behandelt wurde.

Hat sie denn nach der Sache mit dieser Frau Vogel keine Strafe bekommen?
avatar
beilagenkoch

Anzahl der Beiträge : 9563
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Vera Bader kommt 2017 zurück!

Beitrag von Benedikt am Mi 12 Jul 2017, 19:31

@beilagenkoch schrieb:

Hat sie denn nach der Sache mit dieser Frau Vogel keine Strafe bekommen?

Bei ihrer ersten Verfehlung wurde die Bader zu Sozialstunden verurteilt. Vor einigen Jahren, nachdem Susanne Vogel sich selbst und damit indirekt auch die Bader anzeigte, wurde die Bader zu einer Gefängnisstrafe verurteilt.
avatar
Benedikt
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1691
Anmeldedatum : 22.10.13

http://iaf-rpg-fanforum.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Vera Bader kommt 2017 zurück!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten