Juli 2017
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kalender Kalender

Partner
free forum


Steve Windolf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Steve Windolf

Beitrag von Giulietta am Di 05 Nov 2013, 08:28

Steve Windolf (früher: Wrzesniowski), bekannt als Sebastian Maier, ehemaliger Pfleger und Sohn von Dr. Achim Kreutzer, ist gerade in einer RTL-Fernsehreihe namens "Doc meets Dorf" zu sehen.

Kühe, Kerle und Katastrophen: Inez Bjørg David spielt die Top-Chirurgin Dr. Fritzi Frühling. Als die Großstädterin ihren Job verliert und der Freund eine andere heiratet, kommt eine Erbschaft gerade recht: Sie wird zur Besitzerin eines alten Bauernhofs in Kanada. Doch Kanada ist in diesem Fall nur ein ödes Kaff in Brandenburg. So reist Fritzi da hin, um den Hof zu verkaufen, hat aber die Rechnung ohne die Dorfbewohner gemacht, die schon lange nach einer neuen Landärztin suchen. Neben Kühen trifft Fritzi auch auf den einen oder anderen gutaussehenden Mann. Zur Auswahl steht neben dem Naturburschen Kai (Steve Windolf) ausgerechnet ihr Ex-Freund Falk (Bert Tischendorf), der sich hier als Tierarzt niedergelassen hat.


http://www.fernsehserien.de/doc-meets-dorf/sendetermine

Leider hat die Serie keine guten Kritiken bekommen und wird wohl nicht fortgesetzt werden.
avatar
Giulietta
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9279
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Steve Windolf

Beitrag von griebelsche94 am Di 05 Nov 2013, 20:10

ich habe die serie gesehen und ich fand sie gar nicht schlecht. Schade, dass sie nicht fortgesetzt wird :S

Danke Ilona :-)
avatar
griebelsche94

Anzahl der Beiträge : 2626
Anmeldedatum : 24.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Steve Windolf

Beitrag von Giulietta am Di 05 Nov 2013, 20:20

Ach, du hast die Serie gesehen? Ich muss gestehen, ich habe jetzt zum ersten Mal etwas darüber gelesen und war überrascht, dass sie schon seit August läuft. Vielleicht hätte ich auch mal ab und an hineingeschaut. Ein paar Mal hab ich ja noch Gelegenheit dazu. Wink 

Ich muss sagen, dass mir Bert Tischendorf auch sehr gut gefällt. Den mochte ich schon in der "Wanderhure"-Reihe.
avatar
Giulietta
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9279
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Steve Windolf

Beitrag von griebelsche94 am Mi 06 Nov 2013, 17:28

hä? Die Staffel ist doch durch....
avatar
griebelsche94

Anzahl der Beiträge : 2626
Anmeldedatum : 24.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Steve Windolf

Beitrag von Giulietta am Mi 06 Nov 2013, 17:38

Die Folgen werden nachts - natürlich zu unmöglichen Zeiten Rolling Eyes - wiederholt, wie  aus dem Link zu den Sendeterminen in meinem ersten Beitrag hervorgeht. Vielleicht nehm ich mir die erste Folge dann auf und entscheide dann, ob ich sie weiter gucken möchte oder nicht.
avatar
Giulietta
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9279
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Steve Windolf

Beitrag von griebelsche94 am Do 07 Nov 2013, 21:00

oh, vielleicht hätte mich mir den link mal anschauen sollen...;-)
avatar
griebelsche94

Anzahl der Beiträge : 2626
Anmeldedatum : 24.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Steve Windolf

Beitrag von Benedikt am Mo 29 Sep 2014, 00:42

...war gestern an der Seite von Ursula Karven im ZDF im Film "Der Weg nach San Jose" zu sehen! Ein wirklich schöner Film mit tollen Schauspielern und guter Handlung und natürlich Herrn Windolf als besonderem Schmankerl - im wahrsten Sinne des Wortes!  7.gif  7.gif  7.gif  7.gif

Wer es sich ansehen möchte, hier der Link zur Mediathek:

Der Weg nach San Jose
avatar
Benedikt
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 22.10.13

http://iaf-rpg-fanforum.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Steve Windolf

Beitrag von spectator am Mo 29 Sep 2014, 09:25

Gestern war ZDF und es hat sich gelohnt. Hervorragender Film! Das Thema super umgesetzt und erstklassig gespielt.Lediglich das angeblich unreitbare Pferd, das anschließend lammfromm unter Frau Krarven ging, kam ein wenig unglaubwürdig rüber.
avatar
spectator

Anzahl der Beiträge : 2248
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Steve Windolf

Beitrag von Giulietta am Mo 29 Sep 2014, 09:35

Ich hab den Film auch gesehen. Erst dachte ich, er ist ein wenig langweilig und verwirrend mit den ständigem Wechsel von Vergangenheit und Gegenwart, dann bin ich aber kleben geblieben und schlussendlich hat mir der Film sehr gut gefallen. smilie_girl_020

Das "besondere Schmankerl" konnte sich auch sehen lassen. lol!
avatar
Giulietta
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9279
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Steve Windolf

Beitrag von Benedikt am Fr 23 Jan 2015, 19:42

Steve Windolf ist um 20.15 Uhr auf ARD in der Beziehungskomödie "Drunter und drüber" zu sehen. 7.gif
avatar
Benedikt
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 22.10.13

http://iaf-rpg-fanforum.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Steve Windolf

Beitrag von Gast am Fr 23 Jan 2015, 20:03

@Benedikt schrieb:Steve Windolf ist um 20.15 Uhr auf ARD in der Beziehungskomödie "Drunter und drüber" zu sehen. 7.gif

Drunter & Brüder! schilder-smilies-008

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Steve Windolf

Beitrag von Benedikt am Fr 23 Jan 2015, 22:25

Ups, habe ich in der Eile verwechselt! Wink Dankeschön für den Hinweis, Dido!
avatar
Benedikt
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 22.10.13

http://iaf-rpg-fanforum.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Steve Windolf

Beitrag von Flipper am Di 27 Jan 2015, 18:49

Dido schrieb:
@Benedikt schrieb:Steve Windolf ist um 20.15 Uhr auf ARD in der Beziehungskomödie "Drunter und drüber" zu sehen. 7.gif

Drunter & Brüder! schilder-smilies-008

hahahaaaaaa ihr seid süß Laughing

ich gucks gerade - Einsfestival smilie_girl_020

...ach und wer noch nicht hat und ztl. kann, morgen 7.00 Uhr und 12.30 Uhr - gleiche Stelle, gleiche Welle lol!
avatar
Flipper

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.10.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten