Januar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Partner
free forum


Heio von Stetten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Heio von Stetten

Beitrag von beilagenkoch am Fr 28 Feb 2014, 09:05

Oha....der Knilch scheint nicht nur Kathrin den Kopf zu verdrehen  lol! 


http://www.bild.de/regional/leipzig/in-aller-freundschaft/bussi-empfang-fuer-den-neuen-bei-iaf-34865844.bild.html

beilagenkoch

Anzahl der Beiträge : 8649
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Heio von Stetten

Beitrag von Giulietta am Fr 28 Feb 2014, 09:09

Aha....dann ist er wahrscheinlich der Vertreter von diesem Avaris-Verband.

Zu Dame Nummer 2 - wahrscheinlich wird er sie zwar als Erste in der Klinik treffen - passt er meiner Meinung nach aber auch gut.

Ich bin gespannt. Vielleicht gibt's ja demnächst auch mal wieder schöne Geschichten nach all dem Mist der letzten und noch kommenden Folgen.

 danke für die Info!

Giulietta
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8641
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Heio von Stetten

Beitrag von beilagenkoch am Mo 12 Mai 2014, 22:28

Hier ein neues Interview mit den Dreien

http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/autogramme-und-mehr/interview-loewig-surholt-von-stetten100.html


beilagenkoch

Anzahl der Beiträge : 8649
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Heio von Stetten

Beitrag von beilagenkoch am Di 23 Dez 2014, 00:36

Überraschung.....er ist in der kompletten 18. Staffel dabei. lol!

http://www.bild.de/regional/leipzig/in-aller-freundschaft/iaf-dauer-rolle-fuer-heio-von-stetten-39080500.bild.html

beilagenkoch

Anzahl der Beiträge : 8649
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Heio von Stetten

Beitrag von Baerchen am Di 23 Dez 2014, 01:09

Tja, dann lassen wir uns mal überraschen, wer die Frau an seiner Seite wird. lol!

Baerchen

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Heio von Stetten

Beitrag von Giulietta am Di 23 Dez 2014, 10:08

Sieh mal einer an. Dann ist Abaris also etwas länger "an der Macht". 7.gif
Ich bin auch gespannt, was das für eine Frau sein wird. Sarah? Oder doch wieder Kathrin? Die neue Ärztin? Oder gar die Bader? 7.gif Stoff für Spekulationen gibt es ja wieder mal genug.

Dankeschön für den Link!

Giulietta
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8641
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Heio von Stetten

Beitrag von Benedikt am Di 23 Dez 2014, 14:13

Interessanter Link, dankeschön dafür, Schakkelinchen! smilie_girl_020

Ich bin übrigens nach wie vor davon überzeugt, dass Alexander Weber mal was mit der Bader hatte und diese wiederum ihre dreckigen Finger beim Abaris-Verband im Spiel hat! lol! lol! lol! 7.gif 7.gif 7.gif 7.gif

Benedikt
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1658
Anmeldedatum : 22.10.13

http://iaf-rpg-fanforum.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Heio von Stetten

Beitrag von Baerchen am Di 23 Dez 2014, 17:39

Ich will Dir ja nicht widersprechen, Alex (die Vorstellung ist einfach zu schön) 7.gif , aber ich glaube doch eher, dass hier der Wunsch der Vater des Gedankens ist. Wink

Baerchen

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Heio von Stetten

Beitrag von Benedikt am Di 23 Dez 2014, 19:39

@ Bärchen: Gegen Deine Ansicht spricht allerdings, dass die Bader in der kommenden Staffel wieder mit von der Partie sein wird! Wink

Benedikt
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1658
Anmeldedatum : 22.10.13

http://iaf-rpg-fanforum.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Heio von Stetten

Beitrag von beilagenkoch am Di 23 Dez 2014, 21:21

@Benedikt schrieb:@ Bärchen: Gegen Deine Ansicht spricht allerdings, dass die Bader in der kommenden Staffel wieder mit von der Partie sein wird! Wink

So richtig glaube ich das noch nicht. Es gab zumindest noch nix offizelles Wink Von mir aus darf die da bleiben wo der Pfeffer wächst.

beilagenkoch

Anzahl der Beiträge : 8649
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten