September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Partner
free forum


Maren Gilzer

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von spectator am Mo 28 Jul 2014, 10:54

Ich habe eher das Gefühl, dass es den "Fans" (die Fans gibt es eigentlich gar nicht) darum geht, dass altgewohntes sich ändert. Das ist das Problem. da äußert sich leider immer wieder, dass IaF ein Relikt aus DDR Zeiten ist, und jede Veränderung ein Problem darstellt.

Wer vermisst Schwester Yvonne wirklich? Sie war jetzt nicht so ein tragender Charakter und die Geschichten um sie, eher Randszenerie. Das ganze Theater ist doch künstlich hochgepuscht. Für mich ein künstlicher Aufreger, zumal ich exakt im gleichen Alter bin, und mich das auch jederzeit ereilen kann, dass Jüngere nachrücken. Gerade in meinem Job. So ist das Leben!

Wenn die Jungen keine Chance bekommen, gibt es keinen Nachwuchs mehr. Irgendwann hat MG auch ihre Chance bekommen, aber das hat sie sicherlich über die Jahre vergessen. Als Glücksfee eine Rolle bei IaF zu bekommen - was haben wohl die anderen Kollegen damals dazu gesagt? 7.gif 
avatar
spectator

Anzahl der Beiträge : 2248
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von beilagenkoch am Mo 28 Jul 2014, 11:49

Um genau zu sein wurde ja eigentlich nur dem Wunsch der "Fans" entsprochen. Im MDR Forum ist immer wieder die Rede davon das einige Charas zu alt geworden sind und in die Rente geschickt gehören. Das es nun MG getroffen hat mag etwas blöd für sie sein aber Verständnis für den MDR hab ich da schon. Es gibt eben ältere Darsteller die sich trotz weniger Auftritte weitaus mehr aufdrängen noch weiterhin dabei zu sein.  

Und ob das Alter nun wirklich eine so wichtige Rolle gespielt hat wissen wir nicht. Das wurde in den Medien so behauptet nur stimmt das auch so?
avatar
beilagenkoch

Anzahl der Beiträge : 9346
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von Gast am Mo 28 Jul 2014, 19:32

beilagenkoch schrieb: 

Und ob das Alter nun wirklich eine so wichtige Rolle gespielt hat wissen wir nicht. Das wurde in den Medien so behauptet nur stimmt das auch so?

Wie schön, dass diese Frage mal gestellt wird  smilie_girl_020 Mir scheint das eher eine Promo-Veranstaltung von Frau Gilzer für ihre Modekollektion und ihr Theaterstück. Schade, dass sie es nötig hat sich so zu präsentieren. Ach so, bin neu hier, werde mich aber eher weniger zu Wort melden. Viel Spaß Euch allen weiterhin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von spectator am Do 31 Jul 2014, 15:36

Schummelte beim Alter - Maren Gilzer

http://www.vip.de/cms/warum-mogeln-die-stars-beim-alter-3e210-3900-21-219876.html
avatar
spectator

Anzahl der Beiträge : 2248
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von beilagenkoch am Mi 06 Aug 2014, 20:39

MG mal anders

http://vimeo.com/95732954
avatar
beilagenkoch

Anzahl der Beiträge : 9346
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von beilagenkoch am So 21 Sep 2014, 21:01

http://www.morgenpost.de/berlin/leute/article131776502/Maren-Gilzer-wuerde-sich-fuer-den-Playboy-ausziehen.html

http://www.bild.de/regional/hannover/maren-gilzer/gesteht-auf-manous-modeparty-fuer-maenner-hab-ich-keine-zeit-37608548.bild.html
avatar
beilagenkoch

Anzahl der Beiträge : 9346
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von Baerchen am So 21 Sep 2014, 21:10

Ich frage mich gerade, ob ich Frau Gilzer nackt sehen möchte? Ich glaube, eher nicht ... Wink

Baerchen

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von griebelsche94 am So 21 Sep 2014, 22:28

...aus diesem Alter ist sie doch schon raus!
avatar
griebelsche94

Anzahl der Beiträge : 2640
Anmeldedatum : 24.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von beilagenkoch am So 21 Sep 2014, 22:32

griebelsche94 schrieb:...aus diesem Alter ist sie doch schon raus!


Findest du? lol! lol! lol! Ich frag mich ja warum sie eine solche Aussage überhaupt macht.
avatar
beilagenkoch

Anzahl der Beiträge : 9346
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von griebelsche94 am So 21 Sep 2014, 22:33

beilagenkoch schrieb:
griebelsche94 schrieb:...aus diesem Alter ist sie doch schon raus!


Findest du? lol! lol! lol!  Ich frag mich ja warum sie eine solche Aussage überhaupt macht.

um im Gespräch zu bleiben...Ich glaube nicht, dass sie für den Rest ihres Lebens nur noch auf Theaterbühnen spielen will.
avatar
griebelsche94

Anzahl der Beiträge : 2640
Anmeldedatum : 24.10.13

Nach oben Nach unten

Biografie

Beitrag von Giulietta am Di 21 Okt 2014, 20:30

Person: Maren Gilzer
Nationalität: deutsch
geboren: am 4. Februar 1960 in Berlin
Größe: 176 cm
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: dunkelblond
Sprachen: Deutsch, Englisch

Ausbildung als technische Zeichnerin
Model für Karl Lagerfeld, Thierry Mugler, Wolfgang Joop, Pierre Cardin


FILMOGRAPHIE (AUSWAHL)
________________________________________
2014 65-Jahre Igedo

2013 Verzweifelte Entscheidung
2012 Teddy´s Show

2011 Was wirklich zählt


2008 Wie erziehe ich meine Eltern
2007 SOKO Leipzig

2006 Rita
2005 Inga Lindström, Im Sommerhaus

2002 Tatort (Ausser Kontrolle)

Hausmeister Krause

2001 Tatort (Der Fremdwohner)

2000 Hausmeister Krause
1999 Lukas - eine Klasse für sich
Die Sternbergs
99 Knallbonbons
1998 SOS Barracuda II
1998-2014 In aller Freundschaft
1998 Für alle Fälle Stefanie
Strandclique
Comedy Factory
1997 Christmas Comedy
Die Viersteins
1996 DasTraumschiff
Der Schattenmann

Desweiteren kreiert Maren Gilzer ihre eigene Schmuck- und Modekollektion und engagiert sich seit vielen Jahren als Patin für die SOS-Kinderdörfer, ist beim Deutschen Vorlesetag der Stiftung Lesen dabei und erfreut die Kinderstation der Uniklinik Leipzig mit ihren Besuchen.
-
avatar
Giulietta
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9540
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Dschungelcamp?

Beitrag von beilagenkoch am So 02 Nov 2014, 20:34

Bitte nicht!!!

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp-ziehen-maren-gilzer-und-manfred-kaltz-ins-dschungelcamp_id_4243124.html
avatar
beilagenkoch

Anzahl der Beiträge : 9346
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von Baerchen am So 02 Nov 2014, 20:52

Um Gottes Willen! Ich hoffe, weder Manfred Kaltz noch Maren Gilzer tun sich DAS an. smilie_girl_155

Baerchen

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von spectator am Mo 03 Nov 2014, 10:09

NEIN!!!!!! Das bitte, bitte nicht! Das macht ihren Ruf endgültig kaputt! smilie_girl_155
avatar
spectator

Anzahl der Beiträge : 2248
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von Gast am Mo 03 Nov 2014, 20:11

Das kursiert schon heftig im Netz. Ich hoffe auch, sie tut sich das nicht an!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von beilagenkoch am Mo 03 Nov 2014, 21:03

Wenn dann wäre das ein sehr tiefer Fall.
avatar
beilagenkoch

Anzahl der Beiträge : 9346
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von Benedikt am Mo 03 Nov 2014, 21:38

Sollte Frau Gilzer wirklich am "Dschungelcamp" teilnehmen, so dürfte sie sich damit erst recht einen Bärendienst erwiesen haben! Denn dann sind ihre Beteuerungen von wegen Rauswurf aus IaF wirklich nur noch Makulatur - und man wird sie erst recht nicht mehr dabei haben wollen! Rolling Eyes

Dass Frau Gilzer dies aber offensichtlich für sich erwägt, spricht wirklich Bände!
avatar
Benedikt
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 22.10.13

http://iaf-rpg-fanforum.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von Tine am Di 04 Nov 2014, 14:30

Ich habe das auch schon anderswo im Netz gelesen. Ich frag mich, ob sie das wirklich nötig hat. Wenn sie wirklich ins Dschungelcamp geht, tut sie sich damit ganz sicher keinen Gefallen.

Tine

Anzahl der Beiträge : 2346
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von beilagenkoch am Di 04 Nov 2014, 14:47

So wie ich das jetzt verstanden habe wurde sie angefragt. Ob sie es macht steht zum Glück noch nicht fest und MG kam offenbar auch nicht selber auf diese blöde Idee.
avatar
beilagenkoch

Anzahl der Beiträge : 9346
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von beilagenkoch am Di 18 Nov 2014, 13:22

MG ist am Freitag im Riverboat zu Gast.

http://www.mdr.de/riverboat/gaeste/gaeste482.html

Tom Beck und Hendrik Duryn kennen wir auch aus IaF.
avatar
beilagenkoch

Anzahl der Beiträge : 9346
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von Benedikt am Sa 22 Nov 2014, 12:14

Hat das jemand von Euch gesehen? Ich nicht.
avatar
Benedikt
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 22.10.13

http://iaf-rpg-fanforum.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von beilagenkoch am Sa 22 Nov 2014, 15:18

https://www.facebook.com/marengilzer?fref=ts
avatar
beilagenkoch

Anzahl der Beiträge : 9346
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von griebelsche94 am Sa 22 Nov 2014, 19:46

"...ein Foto mit dem Bambi zu machen"

Na immerhin etwas, wo sie schon nicht bei der Verleihung dabei sein konnte/durfte etc....
avatar
griebelsche94

Anzahl der Beiträge : 2640
Anmeldedatum : 24.10.13

Nach oben Nach unten

Bildzeitung

Beitrag von spectator am Mo 24 Nov 2014, 14:56

http://www.bild.de/regional/leipzig/maren-gilzer/comeback-als-patientin-bei-in-aller-freundschaft-38689054.bild.html

Maren Gilzer als Patientin 7.gif
avatar
spectator

Anzahl der Beiträge : 2248
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von Giulietta am Mo 24 Nov 2014, 15:34

Es ist ja schon etwas dreist, zu schreiben, Maren Gilzer wäre nach 16 Jahren aus IaF "ausgestiegen".

Danke für den Link, spectator.
avatar
Giulietta
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9540
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von Benedikt am Mo 24 Nov 2014, 19:10

Dass man Frau Gilzers recht rüden Abgang so derart beschönigen muss, finde ich gelinde gesagt unter aller Sau! Wahrscheinlich gab´s von der Saxonia einen "Maulkorb" für die Zeitung mit den vier großen Buchstaben! lol! 7.gif

Danke für den Link, Jutta!
avatar
Benedikt
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 22.10.13

http://iaf-rpg-fanforum.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von beilagenkoch am Mo 24 Nov 2014, 21:42

Na ja, das ist die Bildzeitung und wie das alles wirklich gelaufen ist wissen wir nicht. Ich vermute mal ganz stark das MG beim Fanfest bereits wusste das sie in der neuen Staffel nicht mehr gebraucht wird. Um so mehr hätte ich mir gewünscht das sie dort erscheint. Damit hätte sie Charakter bewiesen. Ist aber nur meine Meinung.
avatar
beilagenkoch

Anzahl der Beiträge : 9346
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von beilagenkoch am Do 27 Nov 2014, 09:05

Sieht so aus als würde MG es tatsächlich tun. Shocked smilie_girl_155

http://www.stern.de/kultur/tv/dschungelcamp-2015-zieht-gluecksrad-fee-maren-gilzer-in-den-dschungel-2155838.html
avatar
beilagenkoch

Anzahl der Beiträge : 9346
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von Giulietta am Do 27 Nov 2014, 09:09

http://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/dschungelcamp/dschungelcamp-2015-30193304

Ich habe den Link hier gerade entdeckt. Ja, sie wird wohl dabei sein. Da steht, dass sie die Wunschkandidatin von RTL war.
avatar
Giulietta
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9540
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von Tine am Do 27 Nov 2014, 16:10

Ich denke auch, dass sie wirklich in den Dschungel geht, denn im Riverboat wurde sie danach gefragt und da hat sie keine eindeutige Antwort gegeben. Wenn sie es nicht machen würde, hätte sie das da doch einfach sagen können.

Tine

Anzahl der Beiträge : 2346
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten