März 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Partner
free forum


Maren Gilzer

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von spectator am Do 27 Nov 2014, 16:29

Sie tut es! Oh mein Gott!

http://www.n-tv.de/leute/Dschungel-Camperinnen-sind-komplett-article14045746.html
avatar
spectator

Anzahl der Beiträge : 2248
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von beilagenkoch am Do 27 Nov 2014, 22:32

Ich hoffe nur das sich MG den Gefallen tut und dort keine schmutzige Wäsche wäscht.
Für mich ist das jetzt auf jeden FAll ein Grund auch mal einzuschalten.
avatar
beilagenkoch

Anzahl der Beiträge : 8810
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von Gast am Do 27 Nov 2014, 22:46

Genau auf die Plaudereien aus dem Nähkästchen setzt man doch um die Leute vor den Fernseher zu bekommen ;-) Da war doch RTL clever, immerhin hat ja das Rauswurfthema hohe Wellen geschlagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von beilagenkoch am Do 27 Nov 2014, 22:56

Vielleicht will ja RTL die älteren Zuschauer anlocken. lol! lol! lol! Mit MG würden sie das schaffen. Immerhin ist sie bei IaF gewesen und damit Zielgruppe der älteren Generation.
avatar
beilagenkoch

Anzahl der Beiträge : 8810
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von Gast am Do 27 Nov 2014, 22:58

Ich traue denen für die Quote alles zu 7.gif

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von beilagenkoch am Do 27 Nov 2014, 23:03

Na die "IaF-ler" haben sie ja jetzt schon mal. lol!
avatar
beilagenkoch

Anzahl der Beiträge : 8810
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von Gast am Do 27 Nov 2014, 23:04

Mit Sicherheit Wink Allerdings gehe ich davon aus, dass Frau Gilzer nicht sonderlich auffällig sein wird .....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von beilagenkoch am Do 27 Nov 2014, 23:07

War sie bei IaF auch nicht und trotzdem 16 Jahre dabei.
avatar
beilagenkoch

Anzahl der Beiträge : 8810
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von Gast am Do 27 Nov 2014, 23:09

Tja, dazu schweige ich mich jetzt aus Wink Aber die Tanja Dingsbums in der letzten Staffel hat es ja auch weit gebracht. Da muss ich Dir dann Recht geben warum als nicht auch Frau Gilzer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von Tine am Fr 28 Nov 2014, 17:21

Also ich werde das Dschungelcamp ganz sicher nicht angucken, da hilft auch keine (Ex-)Iaf-Schauspielerin als Lockmittel.

Tine

Anzahl der Beiträge : 2296
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von Giulietta am Fr 28 Nov 2014, 17:47

@Tine schrieb:Also ich werde das Dschungelcamp ganz sicher nicht angucken, da hilft auch keine (Ex-)Iaf-Schauspielerin als Lockmittel.

Ganz meine Meinung. Es kann höchstens sein, dass ich zufällig mal "Prominent" oder so was sehe und dass dann dort ein Bericht kommt. Aber gezielt sehe ich mir das sicher nicht an.
avatar
Giulietta
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8816
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von spectator am Fr 28 Nov 2014, 18:13

Tut mir leid, aber es gibt Dinge, denen verweigere ich mich einfach und es gibt Grenzen, die ich nicht überschreite. Das ist mir wirklich zu primitiv. smilie_girl_075
avatar
spectator

Anzahl der Beiträge : 2248
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von Gast am Fr 28 Nov 2014, 18:20

Ich schaue auch kein Dschungelcamp egal wer drin genauso wenig wie ich den Bachelor schaue

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von griebelsche94 am Fr 28 Nov 2014, 18:28

Tja, also jetzt wo MG dabei ist, werde ich wohl mal ab und zu einschalten.

Es gibt genau zwei Möglichkeiten: Entweder geht MG unter, verhält sich ruhig und wird irgendwann rausgewählt, weil sie zu langweilig ist.

Oder sie entwickelt sich zur Camp-Zicke und muss zu jeder Dschungel-PRüfung antreten. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.
avatar
griebelsche94

Anzahl der Beiträge : 2601
Anmeldedatum : 24.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von spectator am Mo 08 Dez 2014, 19:09

Aktuelle Meldung in der LVZ von heute:

http://www.lvz-online.de/leipzig/boulevard/maren-gilzer-aus-in-aller-freundschaft-geht-offenbar-ins-rtl-dschungelcamp/r-boulevard-a-265967.html
avatar
spectator

Anzahl der Beiträge : 2248
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von Benedikt am Mo 08 Dez 2014, 23:28

Dann mal viel Spaß und toi, toi, toi, Frau Gilzer! Jede Wette, die Dame wird garantiert danach in der (medialen) Versenkung verschwinden, so ist es bisher doch bei allen gewesen, die am Dschungelcamp teilgenommen haben.

Danmke für den Link, Jutta!
avatar
Benedikt
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1667
Anmeldedatum : 22.10.13

http://iaf-rpg-fanforum.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von beilagenkoch am Di 09 Dez 2014, 23:40

Name: Maren Gilzer
Woher könnten Sie sie kennen? Von 1988 bis 1998 drehte sie auf Sat.1 für die Rateshow "Glücksrad" die Buchstaben um. 1998 wollte sie dann aber mehr: Sie wechselte ins Schauspielfach - mit Erfolg. 16 Jahre lang spielte sie in der Arztserie "In aller Freundschaft" mit, daneben hatte sie immer wieder Auftritte in anderen Filmen.
Welche Rolle wird sie im Dschungelcamp spielen Gilzer gehört zu den wenigen halbwegs prominenten Menschen im Camp. Damit dürfte ihr eine bedeutende Rolle zufallen.
Prognose: Für einen Sieg wird es nicht reichen, aber die Top 5 sollten drin sein.

http://www.stern.de/kultur/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2015-wer-wird-dschungelkoenig-2158456.html
avatar
beilagenkoch

Anzahl der Beiträge : 8810
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Dschungelcamp Check

Beitrag von spectator am Fr 19 Dez 2014, 23:26

Uh, schaut mal hier:

http://www.starsontv.com/2014/12/18/maren-gilzer-im-dschungelcamp-kandidaten-check/artikel-0042963/
avatar
spectator

Anzahl der Beiträge : 2248
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von Giulietta am Sa 20 Dez 2014, 07:31

"Camp- Mutti", wie witzig! 7.gif
Es werden ihr anscheinend tatsächlich Chancen eingeräumt, Dschungelkönigin zu werden.

Irgendwie würd ich es ihr wünschen. Wenn sie sich schon zu so etwas herablässt, dann soll es ihr auch etwas bringen.
avatar
Giulietta
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8816
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von griebelsche94 am Di 23 Dez 2014, 12:34

Also ich hoffe auch insgeheim, dass Maren gewinnt, und wenn nicht das, dass sie sich trotzdem gut präsentiert.
avatar
griebelsche94

Anzahl der Beiträge : 2601
Anmeldedatum : 24.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von Giulietta am Mi 07 Jan 2015, 13:16

Roncalli Circus Premiere in Berlin

Textauszug1 : Lustig fands auch Maren Gilzer, die sich mit Julian Stoeckel einen Telefon-Scherz erlaubte. Selfies für das Promi-Album.

Textauszug 2: Maren Gilzer holte sich Tipps bei "Dschungelcamp-Star" Julian Stoeckel. Sie zieht bald ins Camp und machte (vorsichtshalber) noch ein "Selfie".



Quelle: die aktuelle Ausgabe Nr. 2 vom 3. Januar 2015
avatar
Giulietta
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8816
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von griebelsche94 am Di 13 Jan 2015, 13:07

Wenn doch nur ein Füncken Wahrheit dabei wäre...

http://in-und-um-schweinfurt.de/2014/01/24/rtl-gesteht-das-dschungelcamp-befindet-sich-im-tropical-islands/
avatar
griebelsche94

Anzahl der Beiträge : 2601
Anmeldedatum : 24.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von beilagenkoch am Mo 19 Jan 2015, 22:46

Ich hab mir das Dschungeltheater bisher angeschaut und muss sagen das Maren leider seeeeeeehr langweilig ist. Bisher war noch fast nix von und mit ihr zu sehen. Nicht mal eine ordentliche Lästerei. Ich befürchte das sie dort unter gehen wird.
Es sei denn Die IaF Fans legen erst los wenn es ans rauswählen geht. Da haben wir ja schon beim Bambi gemerkt was möglich ist.
avatar
beilagenkoch

Anzahl der Beiträge : 8810
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von griebelsche94 am Mo 19 Jan 2015, 23:52

Ich habe ehrlich gesagt noch nicht viel gesehen, aber zwei Videos habe ich mir angeguckt. Ich weiß nicht, aber RTL schafft es einfach phänomenal gut, die Leute echt lächerlich darzustellen (einen Teil tragen die Kandidaten dazu natürlich selbst bei). Wie Maren dort so verloren und wie ein kleines Kind in der Telefonbox hockt und fragt, wo sie hinko***n kann, sorry, aber habe ich mir echt gedacht: "Das ist jetzt nicht ihr Ernst, oder?"

avatar
griebelsche94

Anzahl der Beiträge : 2601
Anmeldedatum : 24.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von Benedikt am Di 20 Jan 2015, 00:30

Maren Gilzer (54) gesteht: Ich wollte ein Kind!
avatar
Benedikt
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1667
Anmeldedatum : 22.10.13

http://iaf-rpg-fanforum.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von Giulietta am Di 20 Jan 2015, 07:24

Ich hab bisher nur in "Prominent" Ausschnitte gesehen. Da geht es aber meist um diesen älteren Typen, Walter Freiwald, der gegen Harry Wijnvoord stänker und die zwei blonden Tussen, die sich mal für den Playboy ausgezogen haben.
Maren tritt überhaupt nicht in Erscheinung. Ich hab mich schon gefragt, ob sie denn jetzt tatsächlich dabei ist.
Wahrscheinlich sind die zwei blonden Giftspritzen und die anderen Quertreiber interessanter und sie sind es, die auch die Einschaltquoten bringen.
Da merkt man aber auch, dass Maren nicht mit Herzblut dabei ist, sondern, dass sie es wirklich nur des Geldes wegen macht.
avatar
Giulietta
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8816
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von Benedikt am Sa 24 Jan 2015, 14:59

http://m.bild.de/dschungelcamp/2015/dschungelcamp-2015/maren-gilzer-kampfansage-an-walter-freiwald-39479628,variante=M,wantedContextId=17410084.bildMobile.html
avatar
Benedikt
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1667
Anmeldedatum : 22.10.13

http://iaf-rpg-fanforum.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von Giulietta am Sa 24 Jan 2015, 15:04

Recht hat sie! Maren hat sich bisher sowieso ziemlich zurückgehalten.

Mir geht dieser Freiwald auch auf den Geist. Selten so etwas Ekelhaftes, Arrogantes und Unsympathisches gesehen wie den. Ich kannte den vorher gar nicht.
Ich schau das Dschungelcamp auch nicht gezielt an, aber irgendwie kommt man nicht daran vorbei. Überall - auf jeder Internet-Startseite oder bei Sendungen wie "Prominent" etc. gibt es Berichte davon.
avatar
Giulietta
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8816
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von Flipper am Sa 24 Jan 2015, 18:11

DC ist bääähhh aber ich drücke Maren Gilzer trotzdem die Daumen Very Happy
avatar
Flipper

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.10.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Maren Gilzer

Beitrag von spectator am Sa 24 Jan 2015, 18:40

Ich verweigere mich diesem Trash Format nach der 1. Staffel, von der ich genau 2 Folgen geschaut habe komplett.
Tut mir leid, aber das ist mir einfach zuviel! Soviel Mist auf ein Mal ertrage ich nicht. Das ist unterste Schublade. smilie_girl_155 smilie_girl_010

Nein, nicht nicht mir - zu schade um die schöne Zeit! Twisted Evil
avatar
spectator

Anzahl der Beiträge : 2248
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten