Januar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Partner
free forum


Dirk Schoedon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dirk Schoedon

Beitrag von Giulietta am Mo 25 Aug 2014, 20:00

"Herr von Wackerstein" in einem Werbespot für Gingium (gegen Vergesslichkeit). lol!

https://www.youtube.com/watch?v=WM3ud6B8Iv4

Giulietta
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8641
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Dirk Schoedon

Beitrag von beilagenkoch am Fr 07 Nov 2014, 20:44

Hat jemand eine Ahnung in welchen Folgen genau Wackerstein überall mitgemischt hat?

Woran ich mich erinnere:

-Möbelverkäufer
-Staubsaugervertreter
-Autoverkäufer
-Planer vom Betriebsausflug der Sachsenklinik
-Kellner im Charlotto
-Umzugsunternehmer
-Standesbeamter
-Wellneßhotel<-----mit Charlotte und Barbara
-Kellner im Schlosshotel<---- Osterfolge

beilagenkoch

Anzahl der Beiträge : 8649
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Dirk Schoedon

Beitrag von Giulietta am Fr 07 Nov 2014, 22:46

Vertreter eines Pharmaunternehmens - Folge 584
Event-Planer - Folge 300 (mit Sarah auf dem Uni-Riesen 7.gif )
Leiter des Seminares "Goldener Herbst" - Folge 277

Das sind die, die mir jetzt noch einfallen.

Giulietta
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8641
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Dirk Schoedon

Beitrag von beilagenkoch am Fr 07 Nov 2014, 23:22

Danke Ilona! Stimmt, das mit dem Verbandsmaterial hab ich sogar neulich noch auf irgend einem dritten Sender gesehen. Die Geschichte mit dem MDR Hochhaus.....Oh je, wie konnte mir die denn durch die Lappen gehen?
Folge 277 kenne ich quasi gar nicht. Hab ich einmal gesehen und dann nie wieder.

beilagenkoch

Anzahl der Beiträge : 8649
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Dirk Schoedon

Beitrag von Giulietta am Sa 08 Nov 2014, 11:11

Folge 277 fand ich sogar ziemlich gut. Das war die, wo Ingrid auf diesem Seminar (zum 60. Geburtstag) diesen Pferdezüchter kennengelernt hat. Und die Patientengeschichte mit den zwei alten Damen und dem Casanova hat mir auch gefallen.


Mir fällt jetzt noch was ein. War Udo von Wackerstein nicht auch noch Immobilienmakler? Ich glaube mich zu erinnern, dass er mit Pia unterwegs war, als sie ein Haus gesucht hat. Das muss irgendeine Folge vor Rolands Flugzeugabsturz gewesen sein (Folge 186). Ich muss mal recherchieren.

Giulietta
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8641
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Dirk Schoedon

Beitrag von frosch am Sa 08 Nov 2014, 11:16

Ja, war er. War das sein erster Auftritt? da hätte er Pia beinahe eine halbe Ruine angedreht. 7.gif

frosch

Anzahl der Beiträge : 2773
Anmeldedatum : 24.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Dirk Schoedon

Beitrag von beilagenkoch am Sa 08 Nov 2014, 15:54

Uih, das sind ja dann doch noch mehr als ich dachte. Cool, Danke!

beilagenkoch

Anzahl der Beiträge : 8649
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Dirk Schoedon

Beitrag von Giulietta am Sa 08 Nov 2014, 17:27

Ich glaube, wir haben alle seine beruflichen Aktivitäten zusammengebracht. Auf der Seite IMDb pro sind auch alle Darsteller von IaF aufgelistet und da steht, dass Dirk Schoedon bisher in 13 Folgen mitgewirkt hat - und wir haben auch 13 Tätigkeiten! Very Happy

Hier hab ich einen (schon etwas älteren) Link zu Dirk Schoedon gefunden.
http://deutschland-im-internet.de/Kleinmachnow/12Redaktion/12Schoedon/Export1.htm

Giulietta
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8641
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Dirk Schoedon

Beitrag von beilagenkoch am Sa 08 Nov 2014, 21:30

Huch, der hat ja auch mal eine Zeit lang in MD gelebt. Smile

beilagenkoch

Anzahl der Beiträge : 8649
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten