September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Partner
free forum


Schwester Julia Weiß

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sarah Tkotsch

Beitrag von spectator am Mo 27 Jan 2014, 16:48

Sie hat heute ihren ersten Drehtag für IaF.
Es wird wohl die Osterfolge gedreht. 7.gif 7.gif  im Schneegestöber!
avatar
spectator

Anzahl der Beiträge : 2248
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Schwester Julia Weiß

Beitrag von beilagenkoch am Di 11 Feb 2014, 14:39

Die Dame ist am 21.2. zu Gast auf dem Riverboat.



http://www.mdr.de/riverboat/gaeste338.html
avatar
beilagenkoch

Anzahl der Beiträge : 9346
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Schwester Julia Weiß

Beitrag von Benedikt am Di 11 Feb 2014, 14:42

Eine wirklich sehr gehaltvolle und geistreiche Runde, die da bei "Riverboat" zusammenkommt! *Ironiemodus aus*

Danke für den Link, Schakkelinchen!
avatar
Benedikt
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 22.10.13

http://iaf-rpg-fanforum.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Schwester Julia Weiß

Beitrag von spectator am Sa 22 Feb 2014, 00:38

Da hat man sich ein echtes Temperamentbündel geholt und es wird mit Sicherheit einen Handlungsstrang mit Niklas geben. Ich mag ihr Lachen und freue mich auf sie in der Serie. Stress mit der Oberschwester scheint ja schon einmal vorprogrammiert zu sein.
Vielleicht darf sich dann Niklas ja mal von diesem Brentano Mist lösen. Die Frage ist nur, wie man den Dreh mit dem kleinen Max bekommt.
Bin ja mal gespannt. 7.gif 7.gif
avatar
spectator

Anzahl der Beiträge : 2248
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Schwester Julia Weiß

Beitrag von beilagenkoch am Fr 04 Apr 2014, 08:47

http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen/frische-blut-fuer-die-sachsenklinik-article1824602.html

Die Dame ist noch kleiner als Arzu Bazman.  lol! Das gibts bestimmt auch nicht oft das AB auf jemanden herab schauen muss.
avatar
beilagenkoch

Anzahl der Beiträge : 9346
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Schwester Julia Weiß

Beitrag von spectator am Fr 04 Apr 2014, 12:48

Wie sagt man so schön:

lol!  lol! Einen Kopf größer als ein Dackel!"
avatar
spectator

Anzahl der Beiträge : 2248
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Schwester Julia Weiß

Beitrag von beilagenkoch am Fr 04 Apr 2014, 12:53

spectator schrieb:Wie sagt man so schön:

lol!  lol! Einen Kopf größer als ein Dackel!"

Hier heißt das: "Ein Kopp größer als nen Schweineeimer."  7.gif 
avatar
beilagenkoch

Anzahl der Beiträge : 9346
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Schwester Julia Weiß

Beitrag von Baerchen am Fr 04 Apr 2014, 14:13

Ein laufender Meter also oder - wie mein Sohn sagen würde - ein weiblicher Hobbit.  lol!

Baerchen

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Schwester Julia Weiß

Beitrag von Giulietta am Fr 04 Apr 2014, 18:27

Ich kenns auch als "laufender Meter" !  7.gif 
avatar
Giulietta
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9540
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Schwester Julia Weiß

Beitrag von Benedikt am So 06 Apr 2014, 00:23

Klein, aber oho - Sarah Tkotsch ist ja noch kleiner, als ich dachte! Wink Danke für den Hinweis, Schakkelinchen!

Hier ist ein Artikel mit Bildern des Onlinemagazins "Promiflash":

Sarah Tkotsch: Erste Bilder vom IaF-Set

Schön, dass Herbert Köfer, der schon zweimal bei IaF mitspielte, auch in dieser Folge mitwirken wird - kaum zu glauben, dass der Schauspieler mittlerweile schon 93 (!) Jahre alt ist!

avatar
Benedikt
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 22.10.13

http://iaf-rpg-fanforum.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Schwester Julia Weiß

Beitrag von Giulietta am Di 08 Apr 2014, 08:17

Heute in unserer Tageszeitung:

avatar
Giulietta
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9540
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Schwester Julia Weiß

Beitrag von beilagenkoch am Mo 14 Apr 2014, 23:05

avatar
beilagenkoch

Anzahl der Beiträge : 9346
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Schwester Julia Weiß

Beitrag von Gast am Di 15 Apr 2014, 07:53

Wie muss sich Frau Gilzer vorkommen die abserviert nun zuhause sitzend Däumchen dreht wenn sie solch einen Artikel liest?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwester Julia Weiß

Beitrag von spectator am Di 15 Apr 2014, 10:11

Ich glaube nicht, dass Frau Gilzer zu Hause sitzt und Däumchen dreht. Vielmehr bin ich sicher, dass sie schon etwas Anderes hat bzw. in Aussicht hat.
Sie hat es sicher nicht nötig zu Hause Däumchen zu drehen.

Sie ist z. B. für die SOS-Kinderdörfer sehr aktiv.
avatar
spectator

Anzahl der Beiträge : 2248
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Schwester Julia Weiß

Beitrag von Gast am Di 15 Apr 2014, 10:57

spectator schrieb:

Sie ist z. B. für die SOS-Kinderdörfer sehr aktiv.

Kann man davon leben? Ich dachte immer das so etwas Ehrenamtlich läuft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwester Julia Weiß

Beitrag von beilagenkoch am Di 15 Apr 2014, 11:19

Ich glaub auch nicht das Maren Gilzer Däumchen drehend zu Hause sitzt. So weit ich weiß macht sie eigenen Schmuck und verkauft den auch selber.
Das IaF nicht bis ans Lebensende weiter geht ist denke ich jedem klar. Ist ja mit vielen Dingen im Leben so.
Ich kann mich da glaube ich ganz gut rein versetzen. Ich habe etwa zur selben Zeit bei uns im Hotel angefangen. (August 98) Wenn ich jetzt gehen müsste würde ich mich kurz schütteln, sicher auch mit Wehmut an die Zeit zurück denken aber es würde weiter gehen. Ein Ende ist auch immer ein neuer Anfang.
avatar
beilagenkoch

Anzahl der Beiträge : 9346
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Schwester Julia Weiß

Beitrag von spectator am Di 15 Apr 2014, 11:58

RKFan-vero schrieb:
spectator schrieb:

Sie ist z. B. für die SOS-Kinderdörfer sehr aktiv.

Kann man davon leben? Ich dachte immer das so etwas Ehrenamtlich läuft.

Das kommt immer drauf an, was man tut. Es gibt da durchaus auch "bezahlte" Tätigkeiten.

Aber ich glaube hauptsächlich macht sie wohl gegenwärtig in Schmuck und Mode bei QVC. Very Happy 
avatar
spectator

Anzahl der Beiträge : 2248
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Schwester Julia Weiß

Beitrag von beilagenkoch am Di 27 Mai 2014, 18:43

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_69499884/-in-aller-freundschaft-erster-auftritt-fuer-ex-gzsz-star-sarah-tkotsch.html


Heute Abend geht es los für die Neue. Ich bin gespannt.
avatar
beilagenkoch

Anzahl der Beiträge : 9346
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Schwester Julia Weiß

Beitrag von Baerchen am Di 27 Mai 2014, 21:52

Um Gottes Willen, geht's noch? Mir fehlen die Worte ... , eins vielleicht doch: Beruf verfehlt.

Wie alt ist die Gute? 16?

Baerchen

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Schwester Julia Weiß

Beitrag von spectator am Di 27 Mai 2014, 22:57

Die Rolle der Julia Weiss ist leider genau so angelegt, wie ich es mir in meinen übelsten Ideen vorgestellt hatte.

Die dunkelste Blondine der Welt. Super naiv bis total dämlich. Mann oh Mann.

Wenn das eine examinierte Krankenschwester sein soll, dann aber gute Nacht Schwesternausbildung. Hübsch ist sie und süß lächeln kann sie auch, aber diese Rolle ist der letzte Mist.
Ich kann nur hoffen, dass diese Rolle sich noch entwickeln darf, ansonsten wird das aber zappendüster.
avatar
spectator

Anzahl der Beiträge : 2248
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Schwester Julia Weiß

Beitrag von beilagenkoch am Di 27 Mai 2014, 23:05

So übel fand ich sie jetzt nicht. Ich glaube aber das die Rolle besser als Lernschwester angelegt hätte werden sollen.
Irgendwie erinnert mich das an die erste Folge mit Arzu Bazman.
avatar
beilagenkoch

Anzahl der Beiträge : 9346
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Schwester Julia Weiß

Beitrag von Benedikt am Di 27 Mai 2014, 23:09

Ohne die Folge jetzt gesehen zu haben, fühle ich mich aufgrund Eurer Anmerkungen in meiner Skepsis gegenüber Frau Tkotsch und ihrer Rolle der Julia Weiß nur noch mehr bestätigt.  So, und jetzt gehe ich mal flugs in die Mediathek und werde jetzt das Grauen durchstehen! Wink
avatar
Benedikt
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 22.10.13

http://iaf-rpg-fanforum.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Schwester Julia Weiß

Beitrag von frosch am Di 27 Mai 2014, 23:10

Wenn du es sehen kannst... ich konnte auch nicht gucken und wollte die Folge gerade nachholen, aber bei mir funzt irgendwie nix. Liegt das jetzt an meinem Laptop oder gibts da grad nen Hänger in der Mediathek?

frosch

Anzahl der Beiträge : 3229
Anmeldedatum : 24.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Schwester Julia Weiß

Beitrag von beilagenkoch am Di 27 Mai 2014, 23:21

Bei mir läuft die Mediathek normal.
avatar
beilagenkoch

Anzahl der Beiträge : 9346
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Schwester Julia Weiß

Beitrag von Baerchen am Di 27 Mai 2014, 23:22

Bei mir auch.

Baerchen

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Schwester Julia Weiß

Beitrag von spectator am Mi 28 Mai 2014, 10:52

beilagenkoch schrieb:So übel fand ich sie jetzt nicht. Ich glaube aber das die Rolle besser als Lernschwester angelegt hätte werden sollen.
Irgendwie erinnert mich das an die erste Folge mit Arzu Bazman.

Wohl eher als Praktikantin. So blöd kann man sich eigentlich überhaupt nicht anstellen oder? smilie_girl_075 
avatar
spectator

Anzahl der Beiträge : 2248
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Schwester Julia Weiß

Beitrag von beilagenkoch am Mi 28 Mai 2014, 14:26

Irgendwie haben alle die später dazu gekommen sind so bedeppert angefangen.
BB kam mit einer Kuh vorgefahren, AB hat gleich mal eine verbotene Herzdruckmassage bei einem Patienten versucht, CS hat sich mit Kathrin und der oerschwester angelegt, Brenner ...da muss man nix mehr zu sagen, RPL ist in Kathrins Familie rein gestolpert und TK hat sich mit der kompletten Klinik angelegt weil er nicht wahr haben wollte das sein Vater sterben wird. Ich persönlich hätte am liebsten alle nach der ersten Folge wieder auf den Mond geschossen. Mit Minski habe ich mich sogar erst in der 13. Staffel anfreunden können.
avatar
beilagenkoch

Anzahl der Beiträge : 9346
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Schwester Julia Weiß

Beitrag von griebelsche94 am Mi 28 Mai 2014, 19:57

Also so schlimm finde ich Julia gar nicht. Ein bisschen naiv, ja, aber sie gefällt mir bisher ganz gut ;-)
avatar
griebelsche94

Anzahl der Beiträge : 2640
Anmeldedatum : 24.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Schwester Julia Weiß

Beitrag von spectator am Do 29 Mai 2014, 00:52

Artikel über die Tkotsch Schwestern:

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_69625954/sarah-und-sina-tkotsch-sind-die-schoensten-schwestern-im-tv.html
avatar
spectator

Anzahl der Beiträge : 2248
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Schwester Julia Weiß

Beitrag von beilagenkoch am Do 05 Jun 2014, 18:49

http://www.promiflash.de/iaf-romanze-das-wartet-auf-sarah-tkotschs-rolle-14060429.html

Im Video unten ist sie auch zu sehen.  Wink 
avatar
beilagenkoch

Anzahl der Beiträge : 9346
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten