März 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Partner
free forum


Schwester Julia wird Köthen Botschafterin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schwester Julia wird Köthen Botschafterin

Beitrag von spectator am Do 02 Okt 2014, 15:29

http://www.supersonntag-web.de/wisl_s-cms/_supersonntag/7218/Koethen/24828/_Schwester_Julia__wird_Koethen_Botschafterin.html

Ein Artikel dazu!
avatar
spectator

Anzahl der Beiträge : 2248
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Schwester Julia wird Köthen Botschafterin

Beitrag von Benedikt am Do 02 Okt 2014, 18:02

Soll DAS jetzt Arzus neue Dienstkleidung als Oberschwester sein??? Sehr modern, muss ich sagen!

Dankeschön, Jutta, für den Link!
avatar
Benedikt
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1667
Anmeldedatum : 22.10.13

http://iaf-rpg-fanforum.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Schwester Julia wird Köthen Botschafterin

Beitrag von Gast am So 23 Nov 2014, 12:07

Ich frage mich wie die Geschichte mit Niklas und Julia weiter geht, Seit der verpatzten Liebeserklärung gab es keine Szene mit den beiden ich finde das doof wenn sie das so abrupt beendet. Die müssten doch noch ein Szene drehen wo die beiden zu sehen sind und darüber sprechen oder indem sie das klären. Oder wie sieht ihr das ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten