Januar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Partner
free forum


Zurück zu GZSZ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zurück zu GZSZ?

Beitrag von beilagenkoch am Mo 27 Okt 2014, 19:55

http://www.oe24.at/tv/Kommt-Maedchenschwarm-Zac-Klingenthal-zurueck/162928327

beilagenkoch

Anzahl der Beiträge : 8649
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Zurück zu GZSZ?

Beitrag von Benedikt am Sa 16 Jan 2016, 23:05

Die Antwort darauf lautet:

Leider, oder sollte man besser sagen, glücklicherweise nicht. Dafür aber spielt Herr Rust nun in der RTL-Serie "Der Lehrer" einen Schüler.

Bedeutet wohl, dass Herr Rust sich neben seinem Engagement für IaF auch noch auf weitere Projekte konzentriert, was ich gut finde. Als Schauspieler muss man ja vielseitig bleiben! Smile

Danke für den Link, Schakkeline! smilie_girl_020

Benedikt
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1658
Anmeldedatum : 22.10.13

http://iaf-rpg-fanforum.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Zurück zu GZSZ?

Beitrag von Benedikt am Sa 16 Jan 2016, 23:12

Das nun widerlegte "Indiz" für die jüngsten Spekulationen um eine Rückkehr von Herrn Rust zu GZSZ:

GZSZ-Hammer: Kehrt Jascha Rust zurück?

Benedikt
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1658
Anmeldedatum : 22.10.13

http://iaf-rpg-fanforum.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Zurück zu GZSZ?

Beitrag von beilagenkoch am Fr 14 Okt 2016, 23:01

So wie es aussieht, ist Jascha auch in Staffel 20 dabei. Also nix mit GZSZ. Mich freuts irgendwie.

Es gibt auch einen neuen Film mit ihm.

http://www.moviejones.de/kritiken/verrueckt-nach-fixi-kritik-4246.html


Das erklärt seine Abwesenheit bei IaF.

beilagenkoch

Anzahl der Beiträge : 8649
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Zurück zu GZSZ?

Beitrag von Benedikt am Sa 15 Okt 2016, 18:55

@beilagenkoch schrieb:So wie es aussieht, ist Jascha auch in Staffel 20 dabei. Also nix mit GZSZ. Mich freuts irgendwie.

Es gibt auch einen neuen Film mit ihm.

http://www.moviejones.de/kritiken/verrueckt-nach-fixi-kritik-4246.html


Das erklärt seine Abwesenheit bei IaF.

Mich freut es auch, dass Herr Rust weiterhin bei IaF zu sehen sein wird - ich mag ihn und seine Rolle des Kris Haas sehr! Smile

Von Jascha Rusts neuem Film habe ich auch schon gehört, bin mal gespannt, wie der wird!

Danke, Schakke, für die Information!

Benedikt
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1658
Anmeldedatum : 22.10.13

http://iaf-rpg-fanforum.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten