Januar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Partner
free forum


Neues Forum für "Die jungen Ärzte"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neues Forum für "Die jungen Ärzte"

Beitrag von Benedikt am So 04 Jan 2015, 16:48

Liebe Forumsmitglieder und Fans von IaF und den "jungen Ärzten" (und die, die es werden wollen)!

Nach reiflicher Überlegung haben wir Administratoren und Moderatoren uns nun dazu entschieden, doch ein eigenes Forum für "die jungen Ärzte" zu eröffnen, so dass alle Fans und Freunde von Roy Peter Link und der neuen Serie sich dort in aller Ruhe und nach Herzenslust austoben können! Das Unterforum wird dann geschlossen, sobald alles ins neue Forum übertragen wurde.


www.iafdiejungenaerzte.forumieren.eu


Jeder ist ganz herzlich willkommen und wir freuen uns auf eine schöne und spannende Zeit mit Euch!

Herzliche Grüße, Eure Administratoren des IaF-RPG-Fanforums und des IaF-DjÄ-Fanforums!


Zuletzt von Benedikt am Mo 24 Okt 2016, 12:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benedikt
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1658
Anmeldedatum : 22.10.13

http://iaf-rpg-fanforum.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Neues Forum für "Die jungen Ärzte"

Beitrag von spectator am So 04 Jan 2015, 18:37

Dann werden wir mal die Ärmel aufkrempeln.  Ich würde mich freuen, wenn wir dort auch viele von hier wiedertreffen, wenn denn die neue Serie läuft. smilie_girl_020

spectator

Anzahl der Beiträge : 2248
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Neues Forum für "Die jungen Ärzte"

Beitrag von Tine am So 04 Jan 2015, 19:55

Ich finde diese Entscheidung sehr gut. smilie_girl_020

Tine

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Neues Forum für "Die jungen Ärzte"

Beitrag von Giulietta am So 04 Jan 2015, 20:33

@Tine schrieb:Ich finde diese Entscheidung sehr gut. smilie_girl_020

Ich auch! Very Happy

Giulietta
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8641
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Neues Forum für "Die jungen Ärzte"

Beitrag von Benedikt am So 04 Jan 2015, 21:02

Ich bin mit dieser Entscheidung auch sehr zufrieden! smilie_girl_020

Benedikt
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1658
Anmeldedatum : 22.10.13

http://iaf-rpg-fanforum.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Neues Forum für "Die jungen Ärzte"

Beitrag von beilagenkoch am So 04 Jan 2015, 21:22

Ich auch, Danke!

beilagenkoch

Anzahl der Beiträge : 8649
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Neues Forum für "Die jungen Ärzte"

Beitrag von spectator am So 04 Jan 2015, 21:31

Ich ebenfalls. Danke Sevi, es war wahrscheinlich die beste Lösung! smilie_girl_020

spectator

Anzahl der Beiträge : 2248
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Neues Forum für "Die jungen Ärzte"

Beitrag von Benedikt am So 04 Jan 2015, 22:33

Auch von mir ganz herzlichen Dank an Sevi für diese tolle Idee! Es ist für uns alle mit Sicherheit auch das Beste so! smilie_girl_020

Benedikt
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1658
Anmeldedatum : 22.10.13

http://iaf-rpg-fanforum.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Neues Forum für "Die jungen Ärzte"

Beitrag von Baerchen am So 04 Jan 2015, 22:55

Auch ich halte das für eine gute, längst überfällige Entscheidung.

Baerchen

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten