Februar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728    

Kalender Kalender

Partner
free forum


Uta Schorn im TV

Nach unten

Uta Schorn im TV

Beitrag von Giulietta am Mi 18 März 2015, 07:08

Uta Schorn als Hebamme Henriette

ZDF-Kultur:

Ab dem 20. April übernimmt um 16.25 Uhr "Frauenarzt Dr. Markus Merthin". Alle 53 Episoden, die erstmals zwischen 1994 und 1997 in zwei Staffeln am ZDF-Vorabend ausgestrahlt wurden, sollen täglich wiederholt werden.


http://www.wunschliste.de/tvnews/m/zdfkultur-holt-frauenarzt-dr-markus-merthin-aus-dem-archiv
avatar
Giulietta
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10388
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Uta Schorn im TV

Beitrag von Tine am Do 19 März 2015, 13:03

Weiß jemand, ob man das dann auch in der Mediathek angucken kann? Es würde mich nämlich schon mal interessieren, was sie vor IaF gespielt hat, aber ZDF kultur kommt in unserem Fernseher nicht.

Tine

Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: Uta Schorn im TV

Beitrag von Giulietta am Do 19 März 2015, 13:36

Ich hab mal gegoogelt. In der Liste der ZDF-Mediathek findet sich die Serie aber leider (noch) nicht.
Vielleicht wird sie dort on gestellt, wenn die Wiederholungen erst mal laufen?


http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/hauptnavigation/sendung-a-bis-z
avatar
Giulietta
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10388
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Uta Schorn im TV

Beitrag von apfel am Sa 20 Aug 2016, 22:19

Uta Schorn ist am 16. September 2016 beim "Riverboat" zu Gast um 22 Uhr im MDR. Eine Wiederholung läuft Sonntag, 18. September 2016 ebenfalls im MDR um 11.50 Uhr
Ab 20. September 2016 läuft dann die 6. Staffel von "Familie Dr. Kleist" auf neuem Sendeplatz: Ab sofort immer dienstags um 18.50 Uhr!
avatar
apfel

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 28
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Re: Uta Schorn im TV

Beitrag von Minskischwarm am So 21 Aug 2016, 09:54

Vielen Dank für diese Info liebe apfel, habe ich gleich vorgemerkt. smilie_girl_020
Schade das sie "Familie Dr. Kleist" aus dem Abendprogramm genommen haben.
Zum Glück kann man es ja über die Mediathek schauen, zu der Zeit sitze ich noch nicht vor dem Guckkasten!!! lol!
avatar
Minskischwarm

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 07.05.16

Nach oben Nach unten

Re: Uta Schorn im TV

Beitrag von griebelsche94 am Fr 19 Jan 2018, 22:37

Ich habe gerade beim Durchzappen entdeckt, dass Uta Schorn ist gerade beim Riverboat im MDR zu Gast.Ich glaube, sie war noch nicht dran.

Die Sendung kann ab morgen in der ARD-Mediathek abgerufen werden.
avatar
griebelsche94

Anzahl der Beiträge : 2676
Anmeldedatum : 24.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Uta Schorn im TV

Beitrag von Minskischwarm am Sa 20 Jan 2018, 10:20

Die Talkshow habe ich gesehen und Uta Schorn ist unverändert, nur ein bissel älter geworden. Sie sprachen über ihre früheren Arbeiten, so von der DDR Serie:
"Dr. Federau" die 7 Folgen habe ich, noch gut in Erinnerung. Ansonsten ging es um ihre Rolle bei "Dr. Kleist". Leider hatte sie nur 10 Minuten Sendezeit, gegenüber den anderen stark gekürzt, aber sie wurde von Kim Fischer, für ein zweites Mal eingeladen! Very Happy
avatar
Minskischwarm

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 07.05.16

Nach oben Nach unten

Re: Uta Schorn im TV

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten